TOSHIBA e-concept
Ganzheitliche Lösung für Ihr Dokumentenmanagement
Effektives und effizientes Arbeiten ist in sämtlichen Unternehmen die Basis für den Geschäftserfolg. Dazu zählt auch der optimale Einsatz von Druckern, Kopierern und Multifunktionsgeräten. Die Nutzung unterschiedlicher Systeme zur Ausgabe und Verarbeitung von Dokumenten erschwert es zunehmend, die tatsächlichen Kosten für das Dokumentenmanagement im Blick zu behalten.
Die reinen Anschaffungskosten betragen gerade einmal etwa 20 Prozent der Gesamtaufwendungen für einen Druckers. Dagegen verursachen die Betriebs- und Unterhaltskosten knapp 80 Prozent der Gesamtkosten. Erst eine umfassende Kostenbetrachtung und eine optimale Systemausstattung schaffen die Voraussetzung für effizientes Wirtschaften. Genau hier setzt e-concept, die Managed Document Services-Strategie von Toshiba, an.
Mit TOSHIBA e-concept können wir unseren Kunden ein ganzheitliches Lösungskonzept für ihr Dokumentenmanagement anbieten. So können wir gemeinsam vermeidbare Ausgaben aufdecken und Optimierungspotenziale voll ausschöpfen. TOSHIBA e-concept liefert Ihnen exakte Daten darüber, ob Ihr Dokumentenmanagement-System optimal ausgelastet ist, wie viele Seiten im Unternehmen gedruckt und kopiert werden und vor allem, wie hoch die dadurch entstehenden Kosten tatsächlich sind.